Zu aller erst einmal euch Allen ein gesundes neues Jahr.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es sehr still geblieben. Warum fragt sich wohl der Ein oder Andere? Weil es leider für uns aus organisatorischer Sicht nichts neues seit der Einstellung des Spielbetriebs zu berichten gibt. Jedoch möchten wir kurz en Lebenszeichen senden und nach aktueller Einschätzung ist auch im Januar 2021 noch nicht mit der Aufnahme des Trainings- bzw. Spielbetriebs zu rechnen.

Wenn Lockerungen oder Ähnliches bekannt werden, könnt ihr dies an populärer Stelle hier auf der Homepage sehen.
Gerne könnt ihr Euch auch an eure Trainer wenden, wenn ihr Fragen habt.

Wir empfehlen aber jedem/jeder Fußballer/in, trotz der aktuellen Lage sich individuell fit zu halten, um im Falle der Wiederaufnahme gewappnet zu sein. Bitte haltet euch für Eure Gesundheit, immer an die geltenden Empfehlungen zur Kontaktminimierung.

Bleibt gesund!
Euer Vorstand der Fußballabteilung


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.